Abnehmen beschäftigt zahlreiche Menschen immer wieder. Nun ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass die meist in Zeitschriften angepriesenen Blitz Diäten nicht wirklich einen langlebigen Erfolg bieten. Zum Thema Abnehmen muss man sich also wohl oder übel ein ganzes Leben lang beschäftigen. Wer in 2 Wochen 20 Kilo abnehmen will, wird auf Dauer mit Sicherheit kein Erfolg haben, sondern eher von dem ungeliebten Jo-Jo Effekt heimgesucht werden. Das muss aber nicht sein! Wir möchten beim Thema Abnehmen endlich aufklären und auch einen gesunden Weg zum Gewichtsverlust zeigen. Auch eine gesunde Ernährung muss nicht mit Geschmacksverlust oder gar einem Hungergefühl gezeichnet sein. Gerne geben wir Tipps, wie man dauerhaft abnehmen kann und sein erreichtes Gewicht auch halten kann. Denn genau darum geht es doch! Wenn man nur zwei Wochen sein Wunschgewicht halten kann ist das auf Dauer einfach deprimierend und ständige Gewichtsabnahmen und Zunahmen sind mit Sicherheit nicht Gesundheitsfördernd! Eine gesunde, ausgewogene Ernährung kann definitiv sehr einfach sein. Wer sich noch an ein bisschen Bewegung hält kann in diesem Punkt schon kaum etwas verkehrt machen. Man braucht auch zum Annehmen kein Abo abschließen oder gar Punkte zählen, denn es kann viel einfacher sein. Selbstverständlich können wir nicht zaubern! Aber es liegt an jedem selbst, ob er oder Sie sein Wunschgewicht erreichen möchte.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team