Die guten alten Hausmittel, die unsere Oma schon angewendet hat! Doch welche Hausmittel sind nun wirklich hilfreich und welche beruhen auf falschen Versprechungen? Das Thema Hausmittel ist sehr weitläufig und die Meinungen gehen da ganz klar auseinander. Selbstverständlich reagiert jeder Körper anders und gerade bei den Hausmitteln können so sehr verschiedene Meinungen entstehen. Jeder sollte selbst testen, welches Hausmittel nun wirklich hilfreich ist und welches vielleicht auch nicht. Aber wir möchten in der Kategorie Hausmittel gerne beratend zur Seite stehen. Immer wieder werden wir ein neues Hausmittel unter die Lupe nehmen und mal genauer hinschauen, ob die Wirkung nun viel versprechend ist oder doch eher ein Irrglaube. Wahrscheinlich lässt sich ohne Probleme ein Wehwehchen oder eine kleine Beschwerde mit einem altbekannten Hausmittel schnell bekämpfen, aber welches ist nun das Richtige? Wir werden immer wieder die alten und neuen Hausmittel zur Verfügung stellen. Wadenwickel, Hustensaft oder auch ein Quarkwickel haben schließlich noch niemandem geschadet. Im Gegenteil!

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team